Lehrer

Ein professioneller und erstklassiger Unterricht ist uns sehr wichtig. So werden bei uns die beiden GMAT Teile Quantitative Section (Math) und Verbal Section von unterschiedlichen Lehrern unterrichtet, die sich genau auf den jeweiligen Bereich spezialisiert haben.


Andreas

Koordinator / Unterricht in Mathematik (Quantitative Section)

Andreas unterrichtet seit über 20 Jahren an verschiedenen Mittelschulen, Technikerschulen und Abendschulen. Seit 7 Jahren hat er sich auf den Unterricht von GMAT Klassen und Privatunterricht fokussiert.

Nach seiner Ausbildung als ETH Ingenieur und dem Abschulss des MBA an der Universität in St.Gallen und Berkeley/Californien arbeitete er bei diversen Firmen im Business-Consulting, Marketing, Business Development und Event-Consulting. Heute ist er selbständig als Event-Consultant, Strategie-Consultant und GMAT Coach.

GMAT Score: 720

 

 

Arnold

Unterricht im GMAT Englischteil (Verbal Section und Essays)

Arnold ist Initiant und Mitbegründer der Services von GMAT Switzerland (Absolute GMAT). Er unterrichtet mit viel Kompetenz und Enthusiasmus in allen sprachbezogenen Belangen des GMAT. Arnold ist Mitglied der Swiss Association of MBAs (SAMBA).

Nach seiner Ausbildung als Bachelor of Business Administration (Major in Logistik) und dem Abschluss des MBA an der Universität St.Gallen arbeitete er bei diversen Firmen weltweit in den Bereichen Business Development, Sales, Marketing und Finanzdienstleistungen. Dabei perfektionierte er insbesondere seine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch. Heute ist er Management Consultant bei einem führenden Finanz- und Risikoberatungsunternehmen und GMAT Coach.

GMAT Score: 710

 

 

Christian

Unterricht im GMAT Englischteil (Verbal Section und Essays)

Christian ist Partner und Kursleiter bei GMAT Switzerland (Absolut GMAT). Er blickt auf eine langjährige globale Lehrtätigkeit zurück und ist bei Absolut GMAT verantwortlich für die Lehre des Englischteils.

Nach seinem Abschluss zum lic.rer.publ.HSG an der Universität St.Gallen war er in folgenden Bereichen tätig:

- Finanzproduktespezialist bei einem globalen Finanzdienstleister; Verantwortung für Seminare im Finanzproduktebereich weltweit

- Unternehmensberatung

- Hedge Funds

GMAT Score: 740